Inhaber


Inhaber


Jan Freesemann

(Musikschulleiter/ Inhaber, Schlagzeug, Percussion, Gesang, Bandcoaching, Marching)


Jan absolvierte 2010 an der Ausbildungsstätte DrumStudies in Rotenburg (Wümme) seine Ausbildung zum staatlich geprüften Professional Drum-Teacher im Bereich Popularmusik. 


Des Weiteren erreichte er 2012 einen Abschluss am Music College Hannover zum Berufsmusiker (Jazz/Rock/Pop) mit qualifiziertem Abschluss zum Musikpädagogen mit dem Schwerpunkt Schlagzeug.



Bands/ Projekte

In der Region ist Jan vielen bereits bekannt als Schlagzeuger der ehemaligen Partyband "Crossfire". Jan spielt  in der Metalband "Grailknights" aus Hannover, die bereits auf vielen wichtigen Rockfestivals in Deutschland sowie im Ausland aufgetreten sind, Schlagzeug.

In seinem Soloprojekt  "Derjan" spielt Jan Gitarre und singt.

Er führt die enge Zusammenarbeit zwischen drum4fun und der DRUMBA-Augustfehn, die Oliver Schmitz begonnen hat, außerdem fort und übernahm ab Juni 2018 die Musikalische Leitung des "Fehntjer Shanty-Chor Augustfehn".


Nebenbei produziert und managet Jan einige Künstler verschiedener Genre.


www.grailknights.de

www.derjanmusik.de